Island Gnom Fee Troll Geysir Wasserfall Schlammtopf Fahrrad Rauch Fauch Schwefel Lava Dampf Farbe Schwarz Weiss Berge Eis Stephan Meer Wasser Gletscher Fluss Sonne Regen Sturm Schnee Hagel Stefanie Wind Stein Kiesel Sand Staub Weite Weitblicke Einsamkeit Regenbogen Abenteuer Naturwunder Trockenfisch Süssigkeiten Skyr Brotkuchen Apfelkuchen Velo Lummur Softeis Pylsur Wolle Schafe Pferde HotPot Reise Nordlicht Wolken Moos Torfhaus Kaffee Insel Lammfleisch Fisch Schwimmbad Naturpur Polarkreis Puffin Rentier Zelt Vikinger Snudur Vulkan !

Es geht weiter...

06.09.10 - Waren (Müritz) -Deutschland
Wo wollen wir denn hin? Richtung Hamburg oder doch besser noch ein wenig in Dänemark bleiben? Links, rechts - oh mein Gott hat es hier viele Strassen!
Wir kommen keine 10km weit und schon haben wir uns verfahren! Anstatt kreuz und quer durch die Landschaft zu braussen, schnappen wir uns einen Fernradweg und versuchen diesem zu folgen (was auch nicht immer so einfach ist). Ja, wir haben uns für Dänemark entschieden und machen Inselhopping um dem Festlandfeeling noch ein wenig zu entkommen! Uns kommt hier alles fremd und doch vertraut vor. Wir hatten es hinter uns gelassen und uns an Island gewöhnt. Immer wieder stellen wir Vergleiche an, doch wie Hector so schön sagt "Glück ist, wenn man nicht vergleicht" - so behalten wir es im Herzen und halten unsere Augen offen für Das was Neues kommt!
In der Zwischenzeit haben wir wieder Deutschland erreicht. Pläne schmieden wir jede Menge, jeden Tag haben wir nen neuen auf Lager.. so sind wir selbst gespannt wie unsere Reise weiter geht! Wir sind noch nicht müde und unsere Stahlrössli sind immernoch fit!
 
@ all: auf der Rechten Seite gibt es noch zwei neue Links von ganz netten und speziellen Menschen, die wir auf unserer Reise kennengelernt haben!

@ Bertus: Stephan hat seine Packung (Ladung) optimiert und kann sein Velo nun mit einer Hand hochheben! :-)  

@ Matthias: ...Zelt abbauen, Taschen packen, essen kochen, dazwischen radeln... und am Abend wieder umgekehrt. Fahrradalltag! Irgendwie steckt man da immer drin. Hauptsache man hat Freude daran und das haben wir.



2 Kommentare:

Mamisa hat gesagt…

Hallo ihr Zwei
Wie ich sehe seid ihr auf der Halle-Strecke. Gibts noch eine Ueberraschung oder ist alles Zufall.
Grüsse Mamisa

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Lieben
nächste Woche gibts Raclette im Wallis,
es hat genug für alle!!
Freuen uns auf das Wiedersehen mit euch Zwei ;-)
Grüessli Anita und Hermann

Kommentar veröffentlichen